Interpretation eines Strategie-Performance-Berichts Heutige Marktanalyseplattformen erlauben es Tradern, schnell eine Handelssystemleistung zu überprüfen und ihre Effizienz und Rentabilität zu bewerten. Diese Leistungsmesswerte werden typischerweise in einem Strategieleistungsbericht, einer Zusammenstellung von Daten basierend auf unterschiedlichen mathematischen Aspekten einer Systemleistung, angezeigt. Ob hypothetische Ergebnisse oder tatsächliche Handelsdaten, gibt es Hunderte von Performance-Metriken, die verwendet werden können, um ein Handelssystem zu bewerten. Trader oft eine Präferenz für die Metriken, die für ihre Trading-Stil nützlich sind. Während die Händler können natürlich auf eine Zahl gravitieren - insgesamt Reingewinn. Zum Beispiel - es ist wichtig, viele der Leistungsmesswerte zu verstehen und zu überprüfen, bevor Sie Entscheidungen über die potenzielle Rentabilität des Systems treffen. Zu wissen, was in einem Strategie-Performance-Bericht zu suchen, können Händler helfen, objektiv analysieren Systeme Stärken und Schwächen. (Vor dem Hintergrund unseres Trading Systems Tutorials.) Strategie Performance Reports Ein Strategie Performance Report ist eine objektive Bewertung einer Systemleistung. Eine Reihe von Handelsregeln kann auf historische Daten angewendet werden, um zu bestimmen, wie sie während des angegebenen Zeitraums durchgeführt worden wäre. Dies wird Backtesting genannt und ist ein wertvolles Werkzeug für Händler, die ein Handelssystem testen möchten, bevor es es auf den Markt bringt. Die meisten Marktanalyseplattformen ermöglichen Tradern, einen Strategieleistungsbericht während Backtesting zu schaffen. Händler können auch Strategie-Performance-Berichte für tatsächliche Handelsergebnisse. Abbildung 1 zeigt ein Beispiel für eine Leistungsübersicht aus einem Strategieleistungsbericht, der eine Vielzahl von Leistungsmetriken enthält. Die Metriken sind auf der linken Seite des Berichts aufgeführt, die entsprechenden Berechnungen finden sich auf der rechten Seite, getrennt in Spalten von allen Trades, Long Trades und Short Trades. Abbildung 1 - Die Vorderseite eines Strategieleistungsberichts ist die Leistungsübersicht. Die in diesem Artikel identifizierten Kennzahlen werden unterstrichen. Zusätzlich zu der in Abbildung 1 dargestellten Leistungsübersicht können Strategieleistungsberichte auch Handelslisten, periodische Renditen und Leistungsdiagramme enthalten. Die Handelsliste gibt einen Bericht über die getätigten Geschäfte, einschließlich der Art des Handels (lang oder kurz), des Datums und der Uhrzeit, des Preises, des Nettogewinns, des kumulierten Gewinns und des prozentualen Gewinns. Die Handelsliste erlaubt den Händlern, genau zu sehen, was während jedes Handels geschah. Durch das Betrachten der periodischen Retouren für ein System können Trader die Performance in tägliche, wöchentliche, monatliche oder jährliche Segmente aufteilen. Dieser Abschnitt ist hilfreich bei der Ermittlung von Gewinnen oder Verlusten für einen bestimmten Zeitraum. Händler können schnell beurteilen, wie ein System auf einer täglichen, wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Basis. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass im Handel die kumulativen Gewinne (oder Verluste) von Bedeutung sind. Das Betrachten eines Handelstages oder einer Handelswoche ist nicht so bedeutend wie das Betrachten der monatlichen und jährlichen Daten. Eine der schnellsten Methoden zur Analyse des Strategieleistungsberichts ist das Leistungsdiagramm. Dies zeigt die Handelsdaten in einer Vielzahl von Wegen von einem Balkendiagramm, das einen monatlichen Nettogewinn, eine Eigenkapitalkurve zeigt. So oder so, die Performance-Grafik bietet eine visuelle Darstellung aller Trades in der Periode, so dass Händler schnell feststellen, ob ein System bis zu Standards durchführt. Abbildung 2 zeigt zwei Leistungsdiagramme: eine als Balkendiagramm des monatlichen Nettogewinns die andere als Eigenkapitalkurve. (Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Charting Your Way to Better Returns.) Abbildung 2 - Jede Performance-Grafik repräsentiert die gleichen Handelsdaten in verschiedenen Formaten. Key Metrics Ein Strategie-Performance-Bericht kann eine enorme Menge an Informationen über eine Trading-System-Performance enthalten. Während alle Statistiken wichtig sind, ist es hilfreich, den ursprünglichen Umfang auf fünf Schlüsselperformance-Kennzahlen zu beschränken: Gesamtgewinn Profitfaktor Percent Profitables durchschnittliches Trade Net Profit Maximum Drawdown Diese fünf Metriken bieten einen guten Ausgangspunkt für das Testen eines potentiellen Handelssystems oder die Bewertung Ein Live-Handelssystem. Gesamt Nettogewinn Der Gesamtgewinn repräsentiert die untere Zeile eines Handelssystems über einen bestimmten Zeitraum. Diese Kennzahl wird berechnet, indem der Bruttoverlust aller verlierenden Trades (einschließlich Provisionen) vom Bruttogewinn aller Gewinntrades subtrahiert wird. In Abbildung 1 wird der Nettogewinn wie folgt berechnet: Während viele Händler den Gesamtgewinn als primäre Mittel zur Messung der Handelsleistung verwenden, kann die Metrik allein trügerisch sein. An sich kann diese Kennzahl nicht bestimmen, ob ein Handelssystem effizient arbeitet, noch kann es die Ergebnisse eines Handelssystems basierend auf der Höhe des anhaltenden Risikos normalisieren. Während sicherlich eine wertvolle Metrik, insgesamt Nettogewinn im Konzert mit anderen Performance-Metriken betrachtet werden sollte. Der Gewinnfaktor ist definiert als der Bruttogewinn dividiert durch den Bruttoverlust (einschließlich Provisionen) für die gesamte Handelsperiode. Diese Leistungsmetrik bezieht sich auf die Gewinnmenge pro Risikoeinheit, wobei Werte größer als eins ein rentables System angeben. Als Beispiel zeigt der in Abbildung 1 dargestellte Strategieleistungsbericht, dass das getestete Handelssystem einen Gewinnfaktor von 1,98 aufweist. Dies wird berechnet durch Division des Bruttogewinns durch den Bruttoschaden: Dies ist ein angemessener Gewinnfaktor und bedeutet, dass dieses System einen Gewinn erzielt. Wir alle wissen, dass nicht jeder Handel ein Gewinner sein wird und dass wir Verluste erleiden müssen. Die Profitfaktor-Metrik hilft Händler, zu analysieren, inwieweit Gewinne größer sind als Verluste. Die obige Gleichung zeigt das gleiche Bruttoergebnis wie die erste Gleichung, ersetzt aber einen hypothetischen Wert für den Bruttoverlust. In diesem Fall ist der Bruttoverlust größer als der Bruttogewinn, was zu einem Gewinnfaktor von weniger als einem Ergebnis führt. Das wäre ein verlorenes System. Percent Profitable Der prozentuale Gewinn ist auch bekannt als die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Diese Kennzahl wird berechnet, indem die Anzahl der Gewinntrades durch die Gesamtzahl der Trades für einen bestimmten Zeitraum dividiert wird. In dem in Figur 1 gezeigten Beispiel wird der prozentuale Gewinn wie folgt berechnet: Der ideale Wert für die prozentuale rentable Metrik wird abhängig vom Stil des Traders variieren. Trader, die in der Regel für größere Bewegungen, mit größeren Gewinnen gehen, benötigen nur einen niedrigen prozentualen gewinnbringenden Wert, um ein Gewinnsystem beizubehalten. Dies liegt daran, dass die Gewinne, die gewinnen (die profitabel sind) sind in der Regel recht groß. Ein gutes Beispiel dafür ist der Trend nach den Händlern. So wenig wie 40 von Gewinnen konnten profitabel sein und noch ein sehr rentables System produzieren, weil die Handel, die gewinnen, dem Trend folgen und typischerweise große Gewinne erzielen. Die Trades, die nicht gewinnen, sind in der Regel für einen kleinen Verlust geschlossen. Intraday-Händler und insbesondere Scalper. Die schauen, um kleine Menge auf jedem möglichem Handel zu gewinnen, während das Risiko einer ähnlichen Menge eine höhere prozentige rentable Metrik erfordert, um ein gewinnendes System zu verursachen. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Gewinne Trades neigen dazu, nahe an Wert für die verlierenden Trades, um voraus zu sein, muss es ein deutlich höherer prozentualer Gewinn sein. Mit anderen Worten, mehr Trades müssen Gewinner sein, da jeder Gewinn relativ klein ist. (Weitere Informationen finden Sie unter Scalping: Kleine schnelle Gewinne können addieren.) Durchschnittlicher Handelsgewinn Der durchschnittliche Handelsgewinn ist die Erwartung des Systems: er repräsentiert den durchschnittlichen Geldbetrag, der pro Trade gewonnen oder verloren gegangen ist. Der durchschnittliche Handelsgewinn wird berechnet, indem der Gesamtgewinn durch die Gesamtzahl der Geschäfte geteilt wird. In unserem Beispiel aus Abbildung 1 wird der durchschnittliche Handelsgewinn wie folgt berechnet: Mit anderen Worten, wir könnten erwarten, dass jeder Handel, der durch dieses System generiert wird, 452,79 betragen wird. Dies berücksichtigt sowohl Gewinn und Verlust Trades, da sie auf dem gesamten Nettogewinn basiert. Diese Zahl kann von aoutlier, ein einzelner Handel, der einen Gewinn (oder Verlust) viele Male größer als ein typischer Handel schrumpft. Ein Ausreißer kann unrealistische Ergebnisse durch Überfüllung des durchschnittlichen Handelsgewinns erzielen. Ein Ausreißer kann ein System deutlich mehr (oder weniger) rentabel machen, als es statistisch ist. Der Ausreißer kann entfernt werden, um eine genauere Auswertung zu ermöglichen. Wenn der Erfolg des Trading-Systems im Backtesting von einem Outlier abhängt, muss das System weiter verfeinert werden. Maximum Drawdown Die maximale Drawdown-Metrik bezieht sich auf den Worst-Case-Szenario für eine Handelsperiode. Es misst die größte Distanz oder Verlust, von einem früheren Equity Peak. Diese Metrik kann dazu beitragen, die Höhe des Risikos, die durch ein System entstehen, zu messen und festzustellen, ob ein System auf der Grundlage der Kontengröße praktisch ist. Wenn der größte Geldbetrag, den ein Händler riskieren will, geringer ist als der maximale Drawdown, ist das Handelssystem nicht für den Händler geeignet. Es sollte ein anderes System mit einem kleineren maximalen Drawdown entwickelt werden. Diese Metrik ist wichtig, weil sie eine Realitätsprüfung für Händler ist. Fast jeder Händler könnte eine Million Dollar - wenn sie zehn Millionen Risiko könnte. Die maximale Drawdown-Metrik muss im Einklang mit der Händler Risikobereitschaft und Trading-Konto Größe. (Weitere Informationen finden Sie unter Schützen Sie sich vor Marktverlust.) Die Performance-Berichte der Bottom Line-Strategie, ob sie auf historische oder live-Handelsergebnisse angewendet werden, können ein leistungsstarkes Instrument für die Unterstützung der Händler bei der Bewertung ihrer Handelssysteme sein. Während es einfach ist, die Aufmerksamkeit auf die untere Zeile zu zahlen. Oder der gesamte Nettogewinn - wir alle wollen wissen, wie viel Geld ein System macht - zusätzliche Performance-Metriken bieten eine umfassendere Sicht auf eine Systemleistung. (Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen Sie Ihre eigenen Trading-Strategien.) MSG Management Study Guide Strategie Evaluation-Prozess und seine Bedeutung Strategie Evaluation ist so bedeutend wie Strategie Formulierung, weil es wirft Licht auf die Effizienz und Wirksamkeit der umfassenden Pläne bei der Erreichung der gewünschten Ergebnisse . Die Manager können auch die Angemessenheit der aktuellen Strategie in der heutigen dynamischen Welt mit sozioökonomischen, politischen und technologischen Innovationen beurteilen. Strategische Evaluation ist die letzte Phase des strategischen Managements. Die Bedeutung der Strategieauswertung liegt in ihrer Fähigkeit, die Aufgabe von Führungskräften, Gruppen, Abteilungen usw. durch Leistungskontrolle zu koordinieren. Die strategische Evaluierung ist aufgrund verschiedener Faktoren, wie der Entwicklung von Inputs für neue strategische Planung, des Feedbacks, der Bewertung und der Belohnung, der Entwicklung des strategischen Managementprozesses, der Bewertung der Gültigkeit strategischer Entscheidungen usw. von Bedeutung Schritte-Fixing Benchmark der Performance - Während der Festlegung der Benchmark, Strategen begegnen Fragen wie - welche Benchmarks zu setzen, wie sie gesetzt und wie sie auszudrücken. Um die zu bestimmende Benchmark-Performance zu bestimmen, ist es notwendig, die besonderen Anforderungen für die Durchführung der Hauptaufgabe zu entdecken. Die Leistungsindikatoren, die die speziellen Anforderungen am besten identifizieren und ausdrücken, könnten dann für die Bewertung bestimmt werden. Die Organisation kann sowohl quantitative als auch qualitative Kriterien für eine umfassende Leistungsbewertung verwenden. Quantitative Kriterien umfassen die Ermittlung des Nettogewinns, des ROI, des Ergebnisses je Aktie, der Produktionskosten, des Mitarbeiterumsatzes etc. Unter den Qualitativen Faktoren versteht man die subjektive Bewertung von Faktoren wie Fähigkeiten und Kompetenzen, Risikobereitschaft, Flexibilität etc. Leistungsmessung - Die Standardleistung ist eine Benchmark, mit der die tatsächliche Leistung verglichen werden soll. Das Reporting - und Kommunikationssystem hilft bei der Leistungsmessung. Wenn geeignete Mittel zur Messung der Leistung zur Verfügung stehen und wenn die Standards in der richtigen Weise gesetzt werden, wird die Strategiebewertung einfacher. Aber verschiedene Faktoren wie Manager Beitrag sind schwer zu messen. Ähnlich ist die Divisionsleistung im Vergleich zur individuellen Leistung manchmal schwierig zu messen. Somit müssen variable Ziele geschaffen werden, mit denen die Leistungsmessung durchgeführt werden kann. Die Messung muss zur richtigen Zeit erfolgen, sonst wird die Auswertung ihren Zweck nicht erfüllen. Für die Bewertung der Ergebnisse sind Jahresabschlüsse wie Bilanz, Gewinn - und Verlustrechnung jährlich zu erstellen. Analysieren Varianz - Während der Messung der tatsächlichen Leistung und Vergleich mit Standard-Leistung kann es Abweichungen, die analysiert werden müssen. Die Strategen müssen den Grad der Toleranzgrenzen angeben, zwischen denen die Abweichung zwischen tatsächlicher und normaler Leistung akzeptiert werden kann. Die positive Abweichung zeigt eine bessere Leistung an, aber es ist ziemlich ungewöhnlich, das Ziel immer zu überschreiten. Die negative Abweichung ist ein Problem der Besorgnis, weil es einen Leistungsfehler anzeigt. So müssen die Strategen in diesem Fall die Ursachen der Abweichung entdecken und müssen sie korrigieren, um sie zu überwinden. Maßnahmen ergreifen - Nach Feststellung der Leistungsabweichung ist eine Korrekturmaßnahme erforderlich. Wenn die Performance konsequent geringer ist als die gewünschte Performance, müssen die Strategen eine detaillierte Analyse der für diese Leistung verantwortlichen Faktoren durchführen. Wenn die Strategen entdecken, dass das organisatorische Potential nicht mit den Leistungsanforderungen übereinstimmt, dann müssen die Standards gesenkt werden. Eine weitere seltene und drastische Korrekturmaßnahme ist die Neuformulierung der Strategie, die die Rückkehr in den Prozess des strategischen Managements erfordert, die Umgestaltung der Pläne nach dem neuen Ressourcenallokationstrend und den damit verbundenen Mitteln, die zum Anfang des strategischen Managementprozesses gehen. 10094 zurück
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