Hitze-Straße Aufenthalt weg von den Straßen 8212Poster tagline Hitze-Straße ist ein heist, in dem Sie von einem Komplizen doppelt gekreuzt werden und es durch die Polizei machen müssen, um ihn zu begreifen. Übersicht Bearbeiten Jemand hat einmal gesagt, es gibt keine solche Sache wie eine sichere Sache, aber dieser Job sieht leicht: Holen Sie sich, holen Sie sich die Aktentasche, raus. Ihr treuer Wheelman Matt wird auf Sie warten in der Gasse und solange Sie auf den Van gibt es keine Möglichkeit, können Sie scheitern. Gibt es 8212In-Spiel Beschreibung. Die Heists-Beschreibung in der Ebene wählen und laden Bildschirm erklärt, dass die Mannschaft angeheuert wird, um ein Paket mit wertvollen Platten zu erhalten, und sie sind Flucht über ihre vertrauenswürdigen Getaway-Fahrer Matt. Wenn der Heist beginnt, verrät Matt die Besatzung, indem er einen Schuss an einem der Besatzungsmitglieder abfeuert und sie im Inneren des Gebäudes verriegelt. Die Spieler müssen ihn durch die Straßen jagen, ihm im Kampf gegen die Polizei folgen. Wenn die Spieler finden Matt, ist sein Fahrzeug gefunden abgestürzt, obwohl er sich in den Rücken gesperrt hat. Um ihn zu entfernen, müssen die Spieler gegen die Wellen der Polizeikräfte halten, während sie mit Hilfe von Gaskanälen das Fahrzeug in Brand setzen. Als Matt endlich das Fahrzeug verlässt, ist die Besatzung enttäuscht, den Fall mit Handschellen an seinem Arm zu finden, und mit zu viel feindlichem Feuer auf sie, sind sie gezwungen, ihn zu ihrem tertiären Wochenende, einem Hubschrauber zu begleiten. Die Crew begleitet Matt über die Autobahn und hat einen endgültigen Feuer Kampf mit der Polizei, den Schutz des Hubschraubers, während sie an Bord. Die Heist endet mit einem der Besatzungsmitglieder sagen Matt, dass er hofft, dass die Handschellen abziehen oder sie werden seinen ganzen Arm zu entfernen. Matts genaue Schicksal ist unbekannt, obwohl das Merry Payday Weihnachtsalbum schlägt vor, er wurde ins Gefängnis geworfen und wurde später von Old Hoxton in der gleichen Zelle blockiert. Walkthrough Bearbeiten Bearbeiten Bearbeiten Bearbeiten Die gesamte Heat Street Heist ist eine Referenz und Hommage an die berühmte Shootout-Szene aus dem Film Heat. In dem Film vervollständigt die 3-Mann-Heist-Truppe erfolgreich einen No-Alarm-Bank Job mit einer Eile, disable und dominieren Strategie. Sie sind Sekunden davon entfernt, mit der Beute in ihrem Fluchtfahrzeug zu entkommen, wenn sie unerwartet von der Polizei konfrontiert werden, die von einem tückischen Ex-Mitglied des Kaders zu ihren Absichten abgehauen wurden. Ein massiver Feuergefecht ausbricht, wird die Truppe Flucht geschossen, und sie sind gezwungen, zu Fuß durch in der Nähe Straßen und Parkplätze zu entkommen, kämpfen die Polizei den ganzen Weg. Es ist nie erklärt worden, warum Matt in der Lage war, einzeln einzuschüchtern 4 bewaffneten (und gepanzerten) Heister einzuschüchtern und sie in den leeren Raum an erster Stelle zu sperren, da seine Pistole nicht sogar High-Endgang ist, um mit zu beginnen. Es gibt einen Parkplatz namens Jakes Parking, wo der Spieler gehen wird, nachdem er Matt. Dies kann ein Hinweis auf den Film Heat, wo es eine Shootout-Szene, die einen Parkplatz namens Zacks Parking umfasst. Man kann deutlich sehen, dass Matt das Gehäuse schon am Anfang mit Handschellen gefesselt hat, so dass es merkwürdig ist, dass die Charaktere es später erstaunen, wenn Matt aus dem Van kommt. Es konnte sein, dass sie waren verärgert, wie Matt ist noch nicht bereit, sich mit dem Fall auch nach verjagt und geraucht, die sie extrahieren ihn persönlich statt nur nabbing das Element aus seinem van und verlassen. Trotz Matt feuern zwei Schüsse und ein Körper deutlich schlagen den Boden in den heists Prolog, wird kein Spieler beschädigt oder visuell verletzt, wenn der Heist beginnt. Der Spieler kann sogar das spezifische Besatzungsmitglied hören, das durch den Schuss abgeschnitten wird. Obwohl der Schuss kann durch die Zeichen Körperpanzer blockiert werden. Es ist auch möglich, dass Matt feuerte den Schuss für die Warnung und nicht getroffen keine Besatzungsmitglied, während der Ton ist einfach das Mitglied anfällig zu vermeiden, getroffen zu werden. Matt ruft sein Opfer glatt, nachdem er ihn erschossen hat. Dies ist ein Hinweis auf den Film Heat, wo Michael Cheritto durch seine Verwendung des Wortes Slick identifiziert wird. Auf der ganzen Ebene, können Geschäfte verkauft werden Ware für die Band Concrete Society, die Overkill Entwickler und Modell für Hoxton, Richard Bloom, ist ein Teil der. Manchmal können Geldbündel in den Koffer von Bruces abgestürzt Auto gefunden werden. Theres eine große Overkill Cola Anzeige auf einem Gebäude auf dem Recht nahe dem Ende der Mission (beim Begleiten von Matt zum Hubschrauber aufheben). Auf einer der Store-Türen gibt es eine Reihe von Aufklebern, die zeigen, welche Kreditkarten das Geschäft akzeptiert. Einer der Kartennamen ist Overcard (komplett mit dem Overkill-Logo) Hoxton, am Ende der Mission, schreit Get to the Choppa, ein Hinweis auf ein berühmtes Zitat aus dem 1987 Film Predator. Es ist seltsam, wie die Mannschaft Matts Handschellen nicht auf der Szene entfernen kann, während sie in der Lage sind, sich gegenseitig in Sekunden zu befreien, wenn sie von einem Gesetzeshüter gefesselt werden. Obwohl es möglich ist, dass seine brennenden Wunden es schwierig machen würden, es sicher ohne spezielle Werkzeuge und Behandlung zu tun. Das Poster für die Heat Street hat eine unheimliche Ähnlichkeit mit dem Release-Plakat von Inception. Wenn Sie die erste Gasdose auf Feuer neben Matts Fahrzeug stellen, wird ein Charakter manchmal sagen, Burn Burn Ja, youre gonna brennen, die ein Verweis auf den Song ist Bombtrack von Rage Against The Machine, wo dies der Chor ist. Matt wird im Weihnachtsalbum A Merry Payday Christmas erwähnt. Wo er im selben Zellenblock wie das alte Hoxton gelandet ist und mindestens 13 Mal geschlagen wird. Der Hoxton Breakout heist von PAYDAY 2 trägt einige Ähnlichkeiten mit der Heat Street, nämlich dem Street Shootout und der Beteiligung von Hoxton und einem Verräter, der ihn und die Crew verraten hat. Menüs außerhalb der Restaurants enthalten Namen aus dem Glück 200 (die ersten 200 Personen, um Beweis für die Reputation Ebene 145, in einem Thread auf dem Payday Steam Forum post). Es gibt eine Bushaltestelle am Ende der Mission. An der Bushaltestelle befindet sich eine überdachte Wartebank mit einer Werbung für die Erste Weltbank. Ironisch: Ihr Geld ist bei uns sicher. Galerie Bearbeite den Gameplay-Screenshot von Heat Street. Ein SWAT-Van parkte hinter Hoxton. Bruces Crash-Website. Eines der vielen Werbeposter auf der Karte. Die Crew brennen Matts van. Old Hoxton Breakout Heist Ideen Ich möchte eine 2-Tage-Heist mit dem 2. Tag durch das Ergebnis von Tag 1 (wie im Wahltag) mit Pro-und Nicht-Pro-Versionen der heist bestimmt. Tag 1: Stil ähnlich Firestarter Tag 2 ohne wo Sie in DCPD eine Nacht brechen. Plan A: Stealth: Kleine Ziele führen zum Hacken eines Computers. Vorplanungsoptionen: Hoxs-Speicherort suchen. Ergebnisse in (Max Sicherheitsgefängnis Tag 2) Haben Hox transportiert, um das Gefängnis leichter Sicherheit (leichter Gefängnis für Tag 2 aber kommt auf Kosten der härter Tag 1, wo Sie haben, um mehr Computer hacken) Haben Hox transportiert und steigern ihn im Transport (Tag 2 In der Art der Heat Street) Hox transportiert und steigern ihn im Transport (Tag 2 im Stil von Green Bridge) Plan B: Laut: Steal ein Server mit den Infos RNG Picks Day 2. Optionen wäre max Sicherheit Gefängnis, Hitze Straße , Oder grüne Brücke. Natürlich, da sie wissen, dass wir für ihn kommen, Tag 2 sollte eine etwas höhere Anzahl von feindlichen spawns. Day 2: Feuerzeug Security Prison (Stealth oder laut mit Gameplay ähnlich wie Big Bank) Maximum Security Prison (Stealth oder laut mit Gameplay ähnlich Zu Big Bank) Heat Street - Preplanning Escapes: Sewers, Rooftop Helicopter Escape Grüne Brücke - Vorplanung Escapes: Boot, Plane Pickup (Green Bridge Extraktion wie Go Bank Beute) Was sind Ihre IdeenAnmerkung: Neue Leistung - Alles ist richtig. Schließen Sie Hoxton Ausbruch mit neuem Hoxton in der Haft ab. AIRoadRunner 1. 2014 9:12 1 11 11 Einziger Tag, schwere Festung (vielleicht auf der Ebene des Gulaq oder der Alcatraz) Im fragen. Ich dachte, die Besatzung habe seine Transportdaten und habe bereits den Angriff geplant. Obwohl Im nicht sicher, und dies wäre eine gute Idee von einem ersten Tag. Jedenfalls wäre es schön, einen ersten Tag zu haben, um den Truck tatsächlich anzugreifen (falls wir ihn bereits haben), dann könnten wir einen zweiten Tag haben, um Hoxton ungebunden zu bedecken und sich durch mehrere Bereiche mit schwerer Polizisten-Präsenz zu bewegen Straße mit einem Charakter bewegen, wie wir Fortschritte - vielleicht nicht so gut, auch sehen). UnplannedOrganismT 1. 2014 8:35
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